Search found 2 matches

by LisaM
Wed Sep 29, 2021 3:22 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: reproduzierbarer Programm-Absturz!
Replies: 3
Views: 12392

Re: reproduzierbarer Programm-Absturz!

Lieber Jörg, könnte ich dich vielleicht etwas zu deiner Frage passendes fragen? Ich habe bei mir bei der Arbeit eine riesige Building Tour zu machen (wir sind eine Universitätsbibliothek mit unglaublich vielen Räumen und Stockwerken). Als ich am Anfang alle Panoramen in einer Tour hatte, war mein PC...
by LisaM
Tue Sep 28, 2021 4:09 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Gebäudepläne und Textelemente aufrufen und verbergen (vom Nutzer)
Replies: 0
Views: 42078

Gebäudepläne und Textelemente aufrufen und verbergen (vom Nutzer)

Hallo liebe Mitkonstrukteure, in der Hoffnung, dass vielleicht Jemand eine Idee für mich hat, hier meine Frage: Ich mache gerade eine Building Tour und hätte gerne dass der Gebäudeplan sowie die anklickbaren Textfelder darunter (einzelne herausstechende Positionen zum Anklicken) für den Nutzer wie e...