Search found 2 matches

by VOAP
Mon Jan 03, 2022 2:27 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Upload von nur einem geänderten Pano
Replies: 3
Views: 8890

Re: Upload von nur einem geänderten Pano

Hi,
danke auf die Idee bin ich natürlich auch schon gekommen, allerdings müsste ich ja wissen, welchen Ordner und welche Datei ich wählen muss (das ist meine Schwierigkeit), denn das Bild ändert sich ja nur selten. Es geht hauptsächlich um anklickbare Optionen.
by VOAP
Fri Dec 10, 2021 4:41 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Upload von nur einem geänderten Pano
Replies: 3
Views: 8890

Upload von nur einem geänderten Pano

Hallo zusammen, ich habe eine Tour Bearbeitet und auf den output auf den Server hochgeladen. Nun kam eine Änderung und ich möchte nur das eine Pano inkl. Knotenpunkten und Poligon etc. uploaden. Ich kann aber nur den gesamten Output ordner hochladen. Das ist sehr Zeitintensiv. Gibt es da ein Trick17...