Search found 3 matches

by niconutsch
Thu Jul 09, 2009 2:06 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: containerproblem
Replies: 1
Views: 1801

containerproblem

hallo tomas frage zum container habe damit durch ein bischen flash herumgebastle schon ein bischen was zusammengebracht. beim aktuellen problem stehe ich allerdings compl. an. habe einen swf film als intro eingebaut--- zum einen wiederholt sich dieser nun ständig (befehlszeile zum beenden???) und zw...
by niconutsch
Mon Sep 22, 2008 3:12 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: überblenden
Replies: 1
Views: 2569

überblenden

ist es möglich,( bzw wie wirds gemacht) panoramen, ähnlich wie bei easypano tourweaver an den hotspots überblenden zu lassen.
(fade funktion zwischen panoramen)
mfg.
niconutsch
by niconutsch
Mon Sep 08, 2008 3:03 pm
Forum: Unterstützung für Pano2QTVR
Topic: hotspots in flash
Replies: 1
Views: 11672

hotspots in flash

wie lassen sich hotspots im flashpano aus und einblenden (wie zb. in qtvr)???
grüsse niconutsch