Search found 4 matches

by mike
Fri Jul 03, 2009 10:24 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Kein Anti-Aliasing während ich ein Panorama drehe
Replies: 1
Views: 1760

Kein Anti-Aliasing während ich ein Panorama drehe

Hallo,

ich benutze Flash 8 Panoramen und AS2. In meinem Flash werden bestimmte MovieClips ohne Anti-Aliasing angezeigt während ich ein Panorama drehe. Wie kann ich das verhindern?

Vielen Dank im Voraus.
by mike
Tue Sep 02, 2008 9:35 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panoramen Performance sinkt
Replies: 9
Views: 5786

Re: Panoramen Performance sinkt

Aha, danke! Dann hat sich der Verdacht bestätigt. Ich verwende nur diesen Code. Wie kann ich verhindern dass immer mehr Panos gleichzeitig geladen werden?
by mike
Mon Sep 01, 2008 3:57 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panoramen Performance sinkt
Replies: 9
Views: 5786

Panoramen Performance sinkt

Hallo, ich habe das Problem, dass die Performance der Panoramen sinkt und sie immer langsamer werden, je öfter sie angeklickt wurden. Wird das vr Movieclip immer "voller"? Woran kann das liegen? Vielen Dank im Voraus! //FLASH 9, AS3: import flash.display.*; import flash.net.URLRequest; imp...
by mike
Tue Aug 19, 2008 12:00 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Mauszeiger/Cursor werden nicht angezeigt
Replies: 1
Views: 2471

Mauszeiger/Cursor werden nicht angezeigt

Hallo,

die Mauszeiger/Cursor funktionieren bei mir nicht. Ich sehe immer nur den Standard Pfeilcursor, möchte aber diese haben:
http://gardengnomesoftware.com/wiki/Pan ... rsor_image

Ich verwende Pano2VR 2.0.2 und Flash 8. Danke im Voraus!