Search found 8 matches

by JAT
Mon Feb 02, 2009 11:53 pm
Forum: Unterstützung für Pano2QTVR
Topic: hochqualitative Flash-Panoramen mit Zoomify
Replies: 3
Views: 3966

Re: hochqualitative Flash-Panoramen mit Zoomify

ok - ich will mich nicht auf Zoomify versteifen. Gibts Deiner Kenntnis nach eine andere Software, die diese "Ladezeitkomprimierung" bewerkstelligen könnte und dann Panoramen anschauen lässt, wo man ohne große Ladezeiten gaaanz tief zoomen kann? (ganz besonders im Hinblick der Kompatibilität mit 360°...
by JAT
Sat Jan 31, 2009 6:58 pm
Forum: Unterstützung für Pano2QTVR
Topic: hochqualitative Flash-Panoramen mit Zoomify
Replies: 3
Views: 3966

hochqualitative Flash-Panoramen mit Zoomify

Hi Thomas, Lassen sich die durch Deine Software generierten 360°-Flash-Panoramen mittels Zoomify auch online darstellen? Also Flash-Pano mit Originalgröße (ca. 20-30MB) normal online laden und durch Verbindung mit Zoomify den Zoom und eventuell die Ladegeschwindigkeit optimieren. Wichtig wäre, dass ...
by JAT
Sat Sep 20, 2008 1:59 pm
Forum: Unterstützung für Pano2QTVR
Topic: Flash - Ladestatus Balken
Replies: 1
Views: 3250

Flash - Ladestatus Balken

Hi Thomas, wenn ich ein Flash-Pano generiere, wird beim Starten des Panoramas der Flash-Ladebalken nicht angezeigt (natürlich wurde die Funktion aktiviert...). Gleiches gilt für ein Bild, welches während des Ladevorgangs eingeblendet werden soll und worauf dann der Ladebalken positioniert werden sol...
by JAT
Fri Sep 05, 2008 9:06 am
Forum: Unterstützung für Pano2QTVR
Topic: MP3 endlos abspielen
Replies: 1
Views: 3247

MP3 endlos abspielen

Hallo Thomas, die Funktion Hintergrundmusik "Starten und endlos abspielen" scheint nicht einwandfrei zu funktionieren. Im erzeugten Panorama wird die mp3 zwar einmal durchgespielt, aber danach ist es still - die mp3 startet also nicht wieder automatisch von vorn? Ist das ein Bug oder muss man noch e...
by JAT
Mon Aug 25, 2008 10:40 pm
Forum: Unterstützung für Pano2QTVR
Topic: Stapelverarb: Zylindrische Jpg-Panos in Quicktime umwandeln
Replies: 6
Views: 6120

Re: Stapelverarb: Zylindrische Jpg-Panos in Quicktime umwandeln

Hi Thomas,

es ist sehr dringend. Könnten Sie mir bitte genau erklären, wie ich das Tool mit einer Batch-Datei ansteuern kann?

Herzlichen Dank im Voraus
JAT
by JAT
Sun Aug 24, 2008 6:52 pm
Forum: Unterstützung für Pano2QTVR
Topic: Stapelverarb: Zylindrische Jpg-Panos in Quicktime umwandeln
Replies: 6
Views: 6120

Re: Stapelverarb: Zylindrische Jpg-Panos in Quicktime umwandeln

"Pano2QTVR über eine Batch datei anzusteuern"

Wie genau geht das? Könnten Sie mir hier ein kleines Tutorial zur Verfügung stellen bzw. eine Gebrauchsansweisung beschreiben?

Vielen Dank
JAT
by JAT
Sun Aug 24, 2008 12:55 pm
Forum: Unterstützung für Pano2QTVR
Topic: Stapelverarb: Zylindrische Jpg-Panos in Quicktime umwandeln
Replies: 6
Views: 6120

Re: Stapelverarb: Zylindrische Jpg-Panos in Quicktime umwandeln

Hallo Thomas, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe "PanoQTVR + FlashPack" mittlerweile auch bei Ihnen erworben. Das Tutorial funktioniert - das Droplet wird angelegt und kann bis zu einem gewissen (sehr kleinen) Umfang genutzt werden. Leider gibt es noch erhebliche Probleme bei größeren Da...
by JAT
Tue Aug 12, 2008 9:45 pm
Forum: Unterstützung für Pano2QTVR
Topic: Stapelverarb: Zylindrische Jpg-Panos in Quicktime umwandeln
Replies: 6
Views: 6120

Stapelverarb: Zylindrische Jpg-Panos in Quicktime umwandeln

Hallo liebe Panoramafreunde, ich möchte mehrere Hundert 360°-zylindrische Panoramen (jpg-Format) in Quicktime Movies (ebenfalls zylindrisches Format umwandeln). Wenn ich das nach dem Durchlesen der Seiten hier richtig verstanden habe, ist dies mit dem Pano2QTVR möglich (war sogar ein Beispiel irgend...