Search found 2 matches

by T-Scan
Tue Jul 21, 2020 12:06 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: animation und dynamische hotspots
Replies: 2
Views: 2512

Re: animation und dynamische hotspots

Danke soulbrother!
ich arbeite mich durch die logic blocks durch.
ja, es war ein tippfehler. ich meinte eine animation. sorry :)
mein projekt ist etwas tricky, weil ich mit 2d bilder und Object 2VR in einem arbeite. ich wollte mehrere animationen integrieren.
jetzt versuche ich erst mal mit einer.
VG
by T-Scan
Tue Jul 14, 2020 1:48 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: animation und dynamische hotspots
Replies: 2
Views: 2512

animation und dynamische hotspots

Hallo, ich suche nach Lösungen für meine Anliegen: 1- wie kann ich dynamische Hotspots einbinden, die, bei einer bestimmten Position in der Drehung automatisch ein- und ausgeblendet werden? Unterstützt Pano2VR dieses Feature? 2- wie kann der Betrachter nie Animation in der Pano Tour starten? 3- Kann...