Search found 3 matches

by MButz
Mon Oct 26, 2020 8:13 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Tipps und Tricks zu responsive Design / Layout
Replies: 4
Views: 3820

Re: Tipps und Tricks zu responsive Design / Layout

Hallo, das könnte sein, weil ich aktuell ein Update auf den Server lade. Sollte in 15 Minuten fertig sein. Im Anhang habe ich zwei Bildschirmkopien. 1x Desktop 1x IPhone X Hier sieht man ja die Unterschiede im SKIN. Ich möchte von der Desktopversion zur Touch-Version eine andere Anordnung der Elemen...
by MButz
Mon Oct 26, 2020 7:32 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Tipps und Tricks zu responsive Design / Layout
Replies: 4
Views: 3820

Re: Tipps und Tricks zu responsive Design / Layout

Hallo, danke für Deinen Beitrag. Ich erstelle aktuell eine "Testwelt" wo ich verschiedene Layouts teste. Ich habe die Inhalte in dem aktuellen SKIN aktuell über die Logik "has touch" gesteuert- empfinde ich als sinnvoller als über die Fensterbreite. Wobei hier die Meinungen ausei...
by MButz
Tue Oct 20, 2020 1:29 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Tipps und Tricks zu responsive Design / Layout
Replies: 4
Views: 3820

Tipps und Tricks zu responsive Design / Layout

Hallo zusammen, ich bin aktuell am Thema responsive design / Anpassung meines SKINs an Desktop, Tablett und Smartphone. Habt Ihr hier irgendwelche Tipps/Erfahrungswerte oder „pauschale“ Standards welche ihr immer einsetzt? Ich habe diverse Container in einer Tour welche ich nur in der Desktopansicht...