Search found 3 matches

by oliver1
Mon Aug 16, 2021 1:39 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: 3D floating Curser
Replies: 0
Views: 41825

3D floating Curser

Hallo, danke für das tolle Tutorial ich bin sehr beeindruckt und hab es auch schon umgesetzt Mein Problem ist folgendes ich kann zwar das Menü unten bedienen (das ist auch für mich OK) aber ich kann nicht mehr die Text Info Hotspots unterhalb des Horizontes anklicken - ich komme da nicht weiter ich ...
by oliver1
Tue Jun 30, 2020 8:10 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Einbettung Pano2VR in Homepage
Replies: 6
Views: 14084

Re: Einbettung Pano2VR in Homepage

Danke, dann geb ich das mal so weiter
by oliver1
Mon Jun 29, 2020 10:48 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Einbettung Pano2VR in Homepage
Replies: 6
Views: 14084

Einbettung Pano2VR in Homepage

Hallo, ich hab jetzt einiges gelesen aber noch keine für ich passende Antwort bekommen. Meine Kunden fragen mich wie sie auf Ihrer Homepage das von mir gelieferte VR Pano (Erstellt mit Pano2VR) einbetten können. (So das dann so aussieht wie bei dem Wordpress Plugin) also direkt ein Fenster mit inter...