Search found 7 matches

by claasabraham
Thu Nov 30, 2023 2:09 pm
Forum: Websites Gallery
Topic: Game mit Pano2VR
Replies: 3
Views: 22954

Re: Game mit Pano2VR

Vielen Dank. Ja Rechtschreibung ist nicht meine stärke sorry 8)
by claasabraham
Fri Jul 21, 2023 10:56 am
Forum: Websites Gallery
Topic: Game mit Pano2VR
Replies: 3
Views: 22954

Game mit Pano2VR

Ich habe mit Pano2VR ein Spiel umgesetzt: https://wallensteinspiel.de Ich konnte alles im Skin Editor darstellen, ohne dass ich (fast) keinen Javaskript Code schreiben musste. Als ich angefangen hab, wusste ich nicht mal, was eine "Seekbar" ist, wenn man sich so ein Projekt zu mutet, hat m...
by claasabraham
Tue Mar 08, 2022 1:25 pm
Forum: Pano2VR general
Topic: media - pinned video - not auto start on pano load...
Replies: 6
Views: 3152

Re: media - pinned video - not auto start on pano load...

I have the same problem. In used in several bullets pinned video sometimes the autostart works and sometimes not. why is that?
grüße

Ich hab das gleich problem. In nutzte in mehreren Kugeln pinned video mal funktioniert der Autostart und mal nicht. woran liegt das?
grüße
by claasabraham
Sat Feb 05, 2022 3:49 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Pinned Video maus deaktiviert
Replies: 1
Views: 6731

Pinned Video maus deaktiviert

Wenn ich in einer Panoramakugel ein Video abspielen möchte (Pinned Video) dann ist der Mauszeiger an der Stelle wo das Video abgespielt wird deaktiviert d.h. ich kann die Panoramakugel nicht drehen wie bekomme ich das abgestellt?

grüße
Claas
by claasabraham
Fri Jul 23, 2021 9:28 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Videos vorladen für Livepano
Replies: 1
Views: 8455

Videos vorladen für Livepano

Hallo Forum ich möchte live Pano verwenden. Mein Problem ist die Ladezeit. Gibt es in Pano2vr die Möglichkeit ab zu fragen ob ein Video im Panorama schon geladen ist bzw. vorladen? Wenn ich jetzt ein Button eine Blende mit dem das live Pano gestartet wird funktioniert er die ersten paar Sekunden nic...
by claasabraham
Thu Mar 18, 2021 3:24 pm
Forum: Pano2VR general
Topic: Panormatour umwandeln
Replies: 1
Views: 927

Panormatour umwandeln

Hallo,
wegen einem Festplatten Crash ist meine Projektdatei und die rec-panoramabilder verloren gegangen. Das einzigste was ich noch habe ist die generierte Panoramatour. Gibt es eine Möglichkeit aus der Panoramatour die Pano2Vr Projektdatei zu generieren und die Bilder natürlich?


grüße
Claas
by claasabraham
Wed Nov 27, 2019 11:35 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Videoende als quelle für eine Aktion?!
Replies: 0
Views: 5838

Videoende als quelle für eine Aktion?!

Hallo, Ich möchte das zum Ende vom einem 360grad Video ein Element eingeblendet/sichtbar wird. Ich finde im skin Editor unter Aktionen nicht in "Quelle" „Video Ende“?! Ich möchte ein Tour erstellen die als VR auf einer Ocolus Go ausgegeben wird. Hier werden 360grad videos abgespielt und zu...