Search found 7 matches

by klausesser
Tue Feb 28, 2017 12:25 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Tag-/Nacht-Überblendung beim Drehen
Replies: 12
Views: 10987

Re: Tag-/Nacht-Überblendung beim Drehen

Ich fasse zusammen: - Panorama-Überblendung geht timergesteuert, da man die Aktion per timer triggern kann - Je nach Panoramadrehung/Geschwindigkeit ergibt sich aber ein Wechsel/Überblendung an einer zufälligen Position - Da meist eine vorab definierte Position gewünscht ist, an der eine Überblendu...
by klausesser
Mon Feb 27, 2017 5:04 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Tag-/Nacht-Überblendung beim Drehen
Replies: 12
Views: 10987

Re: Tag-/Nacht-Überblendung beim Drehen

ALahode wrote: Thu Feb 16, 2017 8:15 pm Hallo Klaus.

Über den Timer im Skin Editor bekommt man den Wechsel hin (siehe Screenshot).
Dann noch in den Ausgabe-Einstellungen die Überblendung einstellen.

Gruß.
André

Hi André!

Ich bin noch dabei, mich mit dem Editor vertraut zu machen! 8)

Gruß, klaus
by klausesser
Mon Feb 27, 2017 5:03 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Tag-/Nacht-Überblendung beim Drehen
Replies: 12
Views: 10987

Re: Tag-/Nacht-Überblendung beim Drehen

Über den Timer im Skin Editor bekommt man den Wechsel hin (siehe Screenshot). Timergesteuert geht, klar, aber das ist leider nicht anwendbar, wenn man es an einem bestimmten (Dreh-)Winkel überblenden will... Da müssen wir wohl noch etwas warten... Hi! Der Winekl wäre mir egal - ich krieg das aber n...
by klausesser
Fri Feb 17, 2017 4:59 pm
Forum: Pano2VR general
Topic: Avatar
Replies: 0
Views: 2019

Avatar

error, sorry
by klausesser
Fri Feb 17, 2017 4:42 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Tag-/Nacht-Überblendung beim Drehen
Replies: 12
Views: 10987

Re: Tag-/Nacht-Überblendung beim Drehen

Ich nochmal... hab es versucht, aber anscheinend fehlen noch ein paar Dinge, oder es gibt eine Möglichkeit, die ich auf Anhieb nicht erkenne...? Was locker geht, ist einen Text (oder was anderes) automatisch (also ohne weitere Aktion) ins Pano einzublenden - z.B. beim Erreichen von definierten Dreh...
by klausesser
Fri Feb 17, 2017 4:36 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Tag-/Nacht-Überblendung beim Drehen
Replies: 12
Views: 10987

Re: Tag-/Nacht-Überblendung beim Drehen

"Über den Timer im Skin Editor bekommt man den Wechsel hin (siehe Screenshot).
Dann noch in den Ausgabe-Einstellungen die Überblendung einstellen."

Hi André!

DANKE!! Du bist meinHeld des Tages! :D

Gruß, Klaus
by klausesser
Mon Feb 13, 2017 6:24 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Tag-/Nacht-Überblendung beim Drehen
Replies: 12
Views: 10987

Tag-/Nacht-Überblendung beim Drehen

Hi! Ich suche dringend einen Weg, dieses hier mit html5 neu zu realisieren: http://www.360impressions.de/LTKuppelBlend/krpano.swf Ich hab bisher rund 8 bis 10 Jahre mit PanoTourPro gearbeitet, bin aber der Auffassung, daß diese App immer unübersichtlicher und inkonsistenter wird. Auf der Photokina h...