Search found 2 matches

by Egreiner
Mon Oct 24, 2016 1:42 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Polygon Hotspot Infobox Position
Replies: 2
Views: 2897

Re: Polygon Hotspot Infobox Position

Hallo Rainmaker,

vielen Dank für deine Antwort.
Habe einiges ausprobiert, aber es war nicht zu meiner Zufriedenheit. Werde mich mit der fixierten Infobox wohl abfinden.

Viele Grüße
Erich
by Egreiner
Tue Oct 18, 2016 6:12 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Polygon Hotspot Infobox Position
Replies: 2
Views: 2897

Polygon Hotspot Infobox Position

Hallo, bin neu hier und habe ein kleines Problem. Mit einem Polygen Hotspot möchte ich eine Infobox anzeigen mit Text und einem weiterführenden Button. Die Verlinkung zum Hotspot ist mit der Hotspotproxy ID. Das funktioniert soweit ganz gut nur die Position der Infobox ist relativ zum Browserfenster...