Search found 4 matches

by CAchenbach
Sat Jul 11, 2015 9:37 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Größe der Quelldatei
Replies: 0
Views: 5323

Größe der Quelldatei

Noch was: Ich erzeuge in PTGui sehr große Dateien, größer als ich sie für das Web brauche. Kann ich die Dateigröße so groß lassen und die Größe der Ausgabedatei in Pano2VR über die Würfelkantenlänge steuern? Oder empfiehlt es sich grundsätzlich bereits die Quelldatei kleiner zu halten? Wie geht ihr ...
by CAchenbach
Sat Jul 11, 2015 9:31 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Viewer in Wordpress bleibt grau
Replies: 1
Views: 2096

Viewer in Wordpress bleibt grau

Hallo, habe mal wieder eine kurze Frage: Ich habe das Panorama mit Pano2VR als html erzeugen lassen. Außerdem habe ich eine ggpkg-Datei erzeugen lassen und diese mit dem Plugin in Wordpress eingebunden. Wenn ich das File auf meinem Desktop anklicke, wird es auch mit dem internen Webserver wunderbar ...
by CAchenbach
Thu Jul 09, 2015 8:29 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Pano in CMS System einfügen
Replies: 2
Views: 2911

Re: Pano in CMS System einfügen

Hallo Christoph, zunächst danke schon mal für deine Hilfe. Ich glaube aber ich stehe noch auf dem Schlauch. Ich habe eine Ausgabedatei erzeugen lassen. Dabei wird ja auch eine html-Datei erzeugt. Wenn ich den Quellcode der Datei ansehe, finde ich aber diesen von dir benannten Bereich nicht. Hier der...
by CAchenbach
Wed Jul 08, 2015 10:00 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Pano in CMS System einfügen
Replies: 2
Views: 2911

Pano in CMS System einfügen

Hallo liebe Foren-User, ich bin Pano-Neuling und hätte folgende Frage: Ich habe in der Arbeit ein CMS-System das von unserem Webmaster handgeschnitzt wurde. Es basiert also nicht auf Wordpress oder ähnlichem. Ich kann in das System jedoch auch im Editor reinen html-Code einfügen. Nun zu meinem Probl...