Search found 3 matches

by inselgrafik
Fri Jul 31, 2015 9:56 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Zoomen klappt nicht (5.0beta2 pro)
Replies: 3
Views: 2763

Re: Zoomen klappt nicht (5.0beta2 pro)

Kann es sein, dass diese Effekte nur in HTML5 klappen???
by inselgrafik
Fri Jul 31, 2015 9:31 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Zoomen klappt nicht (5.0beta2 pro)
Replies: 3
Views: 2763

Zoomen klappt nicht (5.0beta2 pro)

Ich kann Überblendungen einstellen, allerdings passiert nichts bei den Effekten (Hinein-/Hinauszoomen). Egal, was ich auch einstelle ...

Edit: Ich kann auch nicht verschiedene Überblendungen einstellen, kein Wischen etc, es bleibt immer eine einfache Überblendung, nur auf die Zeit reagiert er ...
by inselgrafik
Mon May 04, 2015 10:02 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Voreinstellungen speichern
Replies: 0
Views: 5331

Voreinstellungen speichern

Kann man bei den Anzeigeeinstellungen Voreinstellungen speichern? Also für Einschränkungen und Blickwinkel z.B.? Und das diese Voreinstellungen bleiben, wenn ich z.B. für eine Tour 4 Panoramabilder in den Tour-Betrachter ziehe. Bisher muss ich es für jedes Panorama immer wieder neu einstellen, ledig...