Search found 5 matches

by TeraPi87
Sat Jul 18, 2015 1:13 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Pano2VR 5 -> Flat HTML5 Export
Replies: 2
Views: 2844

Pano2VR 5 -> Flat HTML5 Export

Hallo! Die neue Version sieht sehr ansprechend aus. Danke für die Erstellung! Meine Frage: Funktioniert jetzt der Export von Flat in HTML 5? Ich kann mich erinnern, dass es mit der 5er Version gefixt werden sollte. Wenn ja, ist das Update schon so gut wie gekauft! Hoffe auf schnelle Antwort und verb...
by TeraPi87
Tue Nov 04, 2014 4:31 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Zeilenabstand im Text
Replies: 0
Views: 6347

Zeilenabstand im Text

Hallo.
Gibt es die Möglichkeit den Zeilenabstand im Text zu vergrößern bzw. zu verkleinern?
Ich hab verschiedene Wege versucht aber leider hat nichts geklappt. (Output: Flash)

Ps.: Wann gibt es die Möglichkeit Flat als HTML5 zu exportieren?


Danke für die Hilfe!
by TeraPi87
Wed Sep 10, 2014 3:42 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Zurück-Button von Flachen Bild in das 360° Panorama
Replies: 2
Views: 2660

Zurück-Button von Flachen Bild in das 360° Panorama

Hallo nochmal, gibt eine Möglichkeit einen "Zurück-Button" zu erstellen? Ich habe ein 360° Panorama + ein 2D Bild verlinkt und würde gern wieder aus dem 2d Bild zurück in das Panorama. Dadurch ich jegliche Verwirrung vermeiden möchte, dachte ich mir, von den normalen Hotspots abzusehen. Gi...
by TeraPi87
Wed Sep 10, 2014 3:35 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Problem bei "Flachen" Quellen mit Hotspots
Replies: 1
Views: 2533

Problem bei "Flachen" Quellen mit Hotspots

Hallo, ich bin relativ neu und habe ein Problem. Ich möchte gern ein "normales Bild" Quelle: Flach mit Polygonhotspots versehen. Eigentlich kein Thema aber die "Bearbeitungspunkte" sind überdimensional groß. Somit ist eine genauer Markierung einfach nicht möglich. Bei den 360° Pa...