Search found 5 matches

by TTeichmann
Tue Oct 07, 2014 12:49 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Eingebetetes Video
Replies: 0
Views: 5711

Eingebetetes Video

Hallo zusammen ich habe folgedes Problem. Ich will das ein eingebetes Video nur startet wen ich das Panorama das erste mal starte.Es soll nicht starten wen ich von einem anderen Panoraman wieder zurück in das Startpanorama springe. Hat da jemand zufällig eine Ide wie ich das Realisieren könnten?
by TTeichmann
Mon Aug 11, 2014 10:17 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Youtube Links in Flash Bug?
Replies: 1
Views: 2347

Youtube Links in Flash Bug?

Hallo zusammen ich habe da ein Problem mit Youtube.Wen ich einen Youtube link in mein Panorama einbaue funktioniert der Link nicht nur wen ich Hochlade auf einer Webseite . Woran liegt das und wie kan ich das ändern´das ich auch Links von meiner Festplatte aus öffnen kan. Danke schon mal im Vorraus
by TTeichmann
Fri Jul 25, 2014 10:59 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Bildgalerie erstellen
Replies: 0
Views: 5725

Bildgalerie erstellen

Hallo zusammen ist es möglich eine Bildergalerie in Pano2vr mit ein zu bauen
by TTeichmann
Fri Jul 25, 2014 10:23 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Polygon Hotspot und Multimediadatei Hand Icon beim berühren
Replies: 1
Views: 2575

Re: Polygon Hotspot und Multimediadatei Hand Icon beim berüh

Ist das den nicht möglich im Skineditor? Ist es den weninigstens möglich das der Mauszeiger auf dem Polygonhotspot genauso aussieht ?
by TTeichmann
Thu Jul 03, 2014 1:33 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Polygon Hotspot und Multimediadatei Hand Icon beim berühren
Replies: 1
Views: 2575

Polygon Hotspot und Multimediadatei Hand Icon beim berühren

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Wen ich mit einem Mauszeiger über einem normalen Hotspot gehe.Wandelt sich die Maus in eine Hand wie krieg ich es am besten hin das sich die Maus auch beim berühren eines PolygonHotspots und einer eingebaute Mulimediatei wie ein Bild oder ein Video in die H...