Search found 5 matches

by Rajko
Fri Jun 14, 2019 1:25 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Video in einen TV (innerhalb des 360° Panorama) einbauen
Replies: 6
Views: 1107

Re: Video in einen TV (innerhalb des 360° Panorama) einbauen

Hallo Soulbrother, hat gefruchtet !
Danke dir!!! :wink:

VG Rajko
by Rajko
Mon Jun 10, 2019 9:13 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Video in einen TV (innerhalb des 360° Panorama) einbauen
Replies: 6
Views: 1107

Re: Video in einen TV (innerhalb des 360° Panorama) einbauen

Vielen Dank!
Ich bin die Tage nicht am PC, freue mich aber schon darauf, diese Ansätze auszuprobieren ;).

VG Rajko
by Rajko
Sun Jun 09, 2019 2:33 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Video in einen TV (innerhalb des 360° Panorama) einbauen
Replies: 6
Views: 1107

Re: Video in einen TV (innerhalb des 360° Panorama) einbauen

Danke für deine wegweisenden Hinweise Soulbrother! Die Idee mit dem Bild über dem Video klingt interessant! Damit werde ich mal experimentieren. ;). Die andere Variante hatte ich schon mit Premiere Pro probiert, war aber nicht zufriedenstellend. Wenn du das in Photoshop realisierst, in welchem Forma...
by Rajko
Tue Jun 04, 2019 6:42 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Video in einen TV (innerhalb des 360° Panorama) einbauen
Replies: 6
Views: 1107

Video in einen TV (innerhalb des 360° Panorama) einbauen

Hallo, wenn ich eine Videosequenz in einen TV einsetze zeigt sich, je nach Betrachtungswinkel mehr oder weniger, eine "Sägenstruktur" um das Video. Es ist nicht dramatisch aber ich frage mich, wie man das evtl. abmildern kann. Gibt es in Pano2VR eine Möglichkeit, die Kante des Videos weich zu zeichn...
by Rajko
Fri May 23, 2014 10:04 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Farbe der Hotspots ändern?
Replies: 7
Views: 3665

Re: Farbe der Hotspots ändern?

Hallo Soulbrother, tolle Erklärung. Daran sieht man, wie komplex die Möglichkeiten von Pano2VR sind. Bin Anfänger mit der Version 4.5 und habe mir auch schon ein Menü zusammengebastelt, mit dem ich zufrieden bin. Jetzt aber die Hotspots. Ich möchte die Standardhotspots im Pano gegen eigene Grafiken ...