Search found 10 matches

by tom2203
Sat May 02, 2015 5:33 pm
Forum: Pano2VR general
Topic: Panotour QT to use in iOS-App
Replies: 8
Views: 6172

Re: Panotour QT to use in iOS-App

Hello Christian,
I have another question: How do I embed the XML file into the HTML file?
Can I control this via special settings in pan2vr?

Thanks and all the best

Tom
by tom2203
Sun Mar 08, 2015 11:01 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Version 4.5.3
Replies: 0
Views: 7142

Version 4.5.3

Bin heute (8. 3. 2015) der Aufforderung gefolgt mein Pano2VR auf die neuste Version zu aktualisieren und nun habe ich laufend ein "unerwartet beendet"! Ich wollte lediglich eine bereits erstellte Tour um mehrere Auflösungen (eine zusätzlich = 2) erweitern und nun das! Kennt jemand das Prob...
by tom2203
Mon Mar 02, 2015 5:53 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Skin-Editor grundsätzliches
Replies: 3
Views: 4336

Re: Skin-Editor grundsätzliches

Hallo Thomas, in den vergangenen Monaten habe ich mich so durchgewurschtelt, indem ich einfache Touren mit Hilfe von Polygonen verbunden habe. Nun möchte ich aber (endlich) mit einem Kamera- und einem Info-Symbol flächige Fotos bzw. Informationstexte in einem Rahmen ein- und ausblenden. Aus welchen ...
by tom2203
Wed Aug 13, 2014 1:14 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspot soll Textfeld oder Bild einblenden
Replies: 5
Views: 4744

Re: Hotspot soll Textfeld oder Bild einblenden

Hallo Christian, auch ich kämpfe mit diesem "Problem". So wie du das beschrieben hast, wünsche ich mir das. Allerdings wäre der Schalter in der Navigation nicht notwendig. Ich hätte aber gerne, dass die Hotspots sich als Kamera zeigen und nicht mit dem üblichen Fadenkreuz. Bin für jede Hil...
by tom2203
Tue Aug 12, 2014 7:19 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: 360°-Panorama mit Link zu Objektfilm und zurück?
Replies: 4
Views: 5203

Re: 360°-Panorama mit Link zu Objektfilm und zurück?

Hallo Thomas,
hat sich diesbezüglich etwas geändert?
Kann man Objekte aus Object2VR nun in eine Panoramatour einbinden?
Beste Grüße
Tom

Nachtrag:
mittlerweile haben wir nun das Jahr 2015 und immer noch keine Antwort. Das spricht Bände und gereicht den Administratoren wohl kaum zur Ehre!
by tom2203
Tue Aug 12, 2014 6:51 pm
Forum: Pano2VR general
Topic: Panotour QT to use in iOS-App
Replies: 8
Views: 6172

Re: Panotour QT to use in iOS-App

Hello 360Texas,
thanks for translation
All the best
Tom
by tom2203
Mon Aug 11, 2014 7:39 pm
Forum: Pano2VR general
Topic: Panotour QT to use in iOS-App
Replies: 8
Views: 6172

Re: Panotour QT to use in iOS-App

Hi Christian,
besten Dank für deine Antwort. Ich werde mich daran versuchen und "I´ll do my very best" ;-)
Vielleicht könnten wir ja auch mal direkt Kontakt aufnehmen!?
Beste Grüße
Tom
by tom2203
Mon Aug 11, 2014 1:04 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Skin-Editor grundsätzliches
Replies: 3
Views: 4336

Re: Skin-Editor grundsätzliches

Meine Befürchtung als Anfänger "zerrissen" zu wewrden, war wohl unbegründet. Man ignoriert hier einfach. Und das geht allen Anschein nach nicht nur mir so. Die Anzahl der Fragen ohne eine einzige Antwort spricht Bände. Vom Betreiber gut gedacht, von den Usern schlecht gemacht! So ein Forum...
by tom2203
Mon Aug 04, 2014 6:47 pm
Forum: Pano2VR general
Topic: Panotour QT to use in iOS-App
Replies: 8
Views: 6172

Re: Panotour QT to use in iOS-App

Hi CBosch,
could you be so kind to give some more details about your work?
Thanks,
Tom
by tom2203
Tue Apr 22, 2014 11:57 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Skin-Editor grundsätzliches
Replies: 3
Views: 4336

Skin-Editor grundsätzliches

Hallo Leute, bin absoluter Anfänger und mein Schulenglisch ist allen Anschein nach auch nicht ausreichend, um die Tutorials zu verstehen. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich begreife den Skin-Editor überhaupt nicht!!!!!!! Kann mir da jemand etwas Grundsätzliches zu dessen Arbeitsweise sagen? Ich würde gern...