Search found 2 matches

by axo
Mon Apr 21, 2008 8:17 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Probleme mit dem Hotspot-Editor
Replies: 6
Views: 5399

Re: Probleme mit dem Hotspot-Editor

hmmm... etwas stimmt noch nicht ganz. wenn man "equirectangular" als input auswählt (ohne png-file für hotspots), bekommt man beim ersten anwählen der hotspots-definition die warnung, dass kein png gefunden werden konnte, und ob man "<Projektname>_hs.png" anlegen möchte. die png-...
by axo
Thu Apr 10, 2008 7:18 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Probleme mit dem Hotspot-Editor
Replies: 6
Views: 5399

Re: Probleme mit dem Hotspot-Editor

hallo, ich habe - denke ich - das selbe problem, allerdings mit pano2vr 2.0 beta 5a unter linux. [edit] ups, habe gerade gemerkt dass es ein 6er beta gibt - habe das selbe nochmal damit probiert (2.0 beta 6b), mit selbem ergebnis [/edit] im xml-file steht zwar <hotspotfilename>./_hs.png</hotspotfile...