Search found 4 matches

by romy2
Thu Dec 12, 2013 3:41 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Gyroskop Steuerung?
Replies: 10
Views: 8211

Re: Gyroskop Steuerung?

Mit Suchparameter „Gyroskop" habe ich diese Quellen leider nicht angezeigt bekommen, habe da sicherlich noch etwas falsch gemacht.

Aber vielen Dank für die nette Hilfe, muss mich nun da mal etwas einarbeiten, was wohl nicht so einfach sein wird.

mfg
romy
by romy2
Thu Dec 12, 2013 12:51 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Gyroskop Steuerung?
Replies: 10
Views: 8211

Re: Gyroskop Steuerung?

leider nein, nur dieser Strang.

Vielleicht hat ja sonst jemand diese Funktion schonmal eingesetzt und kann darüber berichten?

romy
by romy2
Wed Dec 11, 2013 1:41 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Gyroskop Steuerung?
Replies: 10
Views: 8211

Re: Gyroskop Steuerung?

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort, alles klar - und ich suche mir schon 'nen Wolf auf meinem Desktop-Bildschirm. Da ich noch kein iPad habe muss ich noch etwas Geduld aufbringen. Gibt es dann auf dem iPad einen Schalter zum aktivieren bzw. deaktivieren der „Gyroskop Steuerung“, denn dau...
by romy2
Wed Dec 11, 2013 11:53 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Gyroskop Steuerung?
Replies: 10
Views: 8211

Re: Gyroskop Steuerung?

Ja das ist möglich. Sebastian Hallo, habe ich gemacht mit Pano2VR. Der Haken ist gesetzt, alle zugehörigen Dateien neu generiert; jedoch sehe ich auf meinem Desktop-PC noch nichts. Ich hatte nun einen neuen Schalter zur Auswahl "iPad-Schwenken" bzw. für "Fingerwisch" gehofft, le...