Search found 2 matches

by SSchreier
Mon Sep 30, 2013 8:23 am
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Multiresolution funktioniert nicht
Replies: 3
Views: 12773

Re: Multiresolution funktioniert nicht

Hallo graubart, "Enable Zoom" ist daktiviert, da es ja nichts mit Multiresolution zu tun hat - "Enable Zoom" vergrößert ja einfach nur die (vorhandenen) Pixel, wie z.B. die Lupe bei Photoshop. Multiresolution hingegen ist ja dafür ausgelegt, daß beim zoomen auf eine höhere Auflös...
by SSchreier
Fri Sep 27, 2013 3:41 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Multiresolution funktioniert nicht
Replies: 3
Views: 12773

Multiresolution funktioniert nicht

Hallo Forum, ich nutze das Programm schon eine Weile, nun wird für mich das Potenzial von Multiresolution interessant. So, wie das Beispiel in der Dokumentation: http://gardengnomesoftware.com/object2vr_example.php?demo=multires Ist mir auch alles klar, doch wenn ich das Flashfile generiert habe (Fl...