Search found 12 matches

by fontanus
Mon May 22, 2017 11:01 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Einbinden von HTML-Panoramen in Webseite
Replies: 0
Views: 2223

Einbinden von HTML-Panoramen in Webseite

Moin, moin, zur Zeit bastele ich an einer neuen Webseite im HTML5-Format. Darin binde ich die Panoramen per iFrame ein, nachdem ich sie als "normal.ggt" in P2VR fertiggestellt habe. Das zieht natürlich nach sich, dass ich auch die vielen Einzeldateien auf den Server uploaden muss. Kann man, wie z.B....
by fontanus
Mon Mar 27, 2017 3:05 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panorama mit iFrame in Serif WebPlus X7 einbinden
Replies: 1
Views: 1865

Re: Panorama mit iFrame in Serif WebPlus X7 einbinden

Moin, moin, zum Zweiten,

nachdem ich mit WebPlus bislang nicht zu einer Lösung gekommen bin, habe ich mich kurz entschlossen für ein anderes Werkzeug entschieden. Damit funktioniert die Veröffentlichung per iFrame problemlos. Damit hat sich dieser Eintrag erledigt.

VG
Fontanus
by fontanus
Thu Mar 23, 2017 5:15 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panorama mit iFrame in Serif WebPlus X7 einbinden
Replies: 1
Views: 1865

Panorama mit iFrame in Serif WebPlus X7 einbinden

Moin, moin an Alle, seit Stunden versuche ich vergeblich ein Panorama mit iFrame unter Serif WebPlus X7 in eine Webseite einzubinden. Die Software gibt eine Struktur vor, in die dann iFrame mit den weiteren Daten eingefügt werden muss. Obwohl ich schon diverse Kombinationen getestet habe, blieb der ...
by fontanus
Thu Aug 04, 2016 10:56 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Joomla 3.6 Class 'JFolder' not found
Replies: 1
Views: 1056

Re: Joomla 3.6 Class 'JFolder' not found

Problem ist möglicherweise gelöst. Endgültige Entwarnung nach Ablauf einer Testphase.

Mit freundlichen Grüßen

Fontanus

http://www.pano-createur.de
by fontanus
Thu Aug 04, 2016 12:32 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Joomla 3.6 Class 'JFolder' not found
Replies: 1
Views: 1056

Joomla 3.6 Class 'JFolder' not found

Hallo an alle! Seit der Joomla-Aktualisierung von 3.51 auf 3.6 plagt mich die oben stehende Fehlermeldung. Bei der Fehlersuche habe ich jetzt feststellen können, dass ausnahmslos die bestehenden Seiten, welche ein 360° Panorama enthalten und mit Pano2VR erstellt und nach Joomla importiert wurde, bet...
by fontanus
Tue Feb 11, 2014 9:50 pm
Forum: CMS Plugins
Topic: After fullscreen, panorama in Joomla freezes
Replies: 4
Views: 2480

Re: After fullscreen, panorama in Joomla freezes

I am sorry, but the problem exists still. It is obviously only under safari. Under Mac OS X the problem is still completely available, under Windows 7 functions switching between full and normal picture only very wrong. But it goes. I had created a panorama completely again beforehand with the versi...
by fontanus
Thu Dec 26, 2013 10:44 pm
Forum: CMS Plugins
Topic: After fullscreen, panorama in Joomla freezes
Replies: 4
Views: 2480

Re: After fullscreen, panorama in Joomla freezes

Hello Hopki, thanks for the fast response, but my joomla installation runs on a Linux server. Before I changed on Joomla, the panoramas in a Sandvox web page without problems functioned. Locally under MAC OS I do not have the problem also. It looks in such a way, as if it hangs with ggpkg plugin tog...
by fontanus
Sat Dec 21, 2013 4:23 pm
Forum: CMS Plugins
Topic: After fullscreen, panorama in Joomla freezes
Replies: 4
Views: 2480

After fullscreen, panorama in Joomla freezes

After I finally the panoramas in Joomla 3,2 to run has, the panoramas freeze all after termination of the fullscreen mode. Does someone know this problem and perhaps also a solution in addition? Thanks already in advance. Nachdem ich endlich die Panoramen in Joomla 3.2 am laufen habe, frieren die Pa...
by fontanus
Sat Dec 21, 2013 4:14 pm
Forum: CMS Plugins
Topic: Problem with Panos in Joomla!3.2
Replies: 1
Views: 1161

Re: Problem with Panos in Joomla!3.2

Problem solve. The Panos can be installed on the well-known way.
by fontanus
Mon Dec 16, 2013 9:25 pm
Forum: CMS Plugins
Topic: Problem with Panos in Joomla!3.2
Replies: 1
Views: 1161

Problem with Panos in Joomla!3.2

Hello and good evening, I have a problem with Pano2VR in conjunction with Joomla! 3.2. I'm working on a new website. On the home page I could embed some panoramas. It worked very well. As soon as I want to embed a panorama on a different page, does it work no more. Even if I use a copy of the home, ...
by fontanus
Wed Sep 25, 2013 5:44 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Externer Link in virtuelle Tour
Replies: 2
Views: 1501

Re: Externer Link in virtuelle Tour

Hallo Sascha, danke für Deine schnelle Antwort. Die Lösung mit einer Map hatte ich auch schon ins Auge gefasst, da die Größe der Panoramen bei 480x320px liegen soll, kam mir das nicht zweckdienlich vor. Es bleibt nicht mehr viel sichtbare Fläche übrig. Ich habe zwischenzeitlich ein Dropdown-Menü von...
by fontanus
Tue Sep 24, 2013 11:00 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Externer Link in virtuelle Tour
Replies: 2
Views: 1501

Externer Link in virtuelle Tour

Hallo und guten Morgen, wie viele Andere vor mir, bin ich auch neu hier im Forum. Und gleich habe ich ein Problem, für dessen Bewältigung ich Unterstützung bzw. Tipps benötige. Ich habe eine virtuelle Tour erstellt, die aus 19 Panoramen besteht. Nun möchte ich, damit nicht jeder die Tour Schritt für...