Search found 4 matches

by R2D2
Thu Apr 10, 2008 9:08 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: controller_new.ggsk als externen Controller für Flash 8
Replies: 5
Views: 5130

Re: controller_new.ggsk als externen Controller für Flash 8

Und ich hatte nur kontrolliert, ob sie als Schaltfläche zentriert sind und hatte sie dann mit "Objekte verteilen" auf der Bühne angeordnet. Danke, das hat mein Problem gelöst. :D
by R2D2
Mon Apr 07, 2008 7:04 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: controller_new.ggsk als externen Controller für Flash 8
Replies: 5
Views: 5130

Re: controller_new.ggsk als externen Controller für Flash 8

Hi Thomas, ich habe mit Flash die Bilder für die Buttons entsprechend ausgetauscht. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass der Button für die Autorotation sich bewegt bzw. zuckt, sobald ich über irgendeinen Button mit der Maus fahre. Das tritt nur auf, wenn der Controller mit einem Pano genutzt w...
by R2D2
Tue Apr 01, 2008 7:42 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: controller_new.ggsk als externen Controller für Flash 8
Replies: 5
Views: 5130

controller_new.ggsk als externen Controller für Flash 8

Hallo an Alle, ich habe bei gleichen Parametern in Flash 8 eine erheblich bessere Darstellungsperformance als in Flash 9. Deswegen würde ich gerne (vorerst) bei Flash 8 bleiben. Nun meine Frage. Für Flash 8 muss ich ja eine externe swf als Controller nutzen. Ich hätte aber gerne diese schicken schwa...