Search found 2 matches

by mr.dj83
Sat Jul 27, 2013 8:01 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: HTML5 Hotspot in Tour
Replies: 2
Views: 2942

Re: HTML5 Hotspot in Tour

Nabend, ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich ziehe die Panos aus der Tourübersicht an die Stelle, wo ich sie hinhaben möchte und gut ist. Ich hatte jetzt zwischenzeitlich den lensflare Flash Effekt eingebaut. Nun habe ich eine neue Tour gestartet und in HTML5 habe ich die Hotspots. alles ist gut... ...
by mr.dj83
Fri Jul 26, 2013 9:14 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: HTML5 Hotspot in Tour
Replies: 2
Views: 2942

HTML5 Hotspot in Tour

Guten Abend, ich bin neu in der Materie und suche eine Lösung. Nach anschauen sämtlicher Anleitungen und der Forumssuche bin ich leider noch immer nicht schlauer. :? Ich möchte in einer HTMl5 Tour Hotspots einsetzen um von Pano zu Pano zu springen. Wenn ich die Tour als Flash exportiere sieht alles ...