Search found 2 matches

by FWorff
Sat Jun 22, 2013 10:28 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Fullscreen und mehr...
Replies: 0
Views: 2118

Fullscreen und mehr...

1.Frage: Bin gerade beim Testen der Software .Die meisten Sachen habe ich schon hingekriegt.Bin also sehr begeistert von den Möglichkeiten. Was ich allerdings nicht verstehe: Im Android funktioniert der Fullscreen Button - im Desktop PC aber bei mir nicht.Da funktioniert bei mir nur das Kontexmenü....
by FWorff
Sat Jun 22, 2013 5:43 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Android mit Flash aktiviert
Replies: 1
Views: 2473

Android mit Flash aktiviert

Ich bin gerade dabei die Software zu testen. Bin recht begeistert davon. Nun - am Desktop läuft ja alles super. Die reine Flashfile auf Android auch. Aber eingebaut in eine (Joomla) Webseite und dann mit Firefox aufgerufen, ist das Panorama nicht mehr steuerbar. Mit dem internen Browser, der zum Bei...