Search found 4 matches

by photoworx
Sun Jul 06, 2008 11:02 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: autorotate vertikal möglich?
Replies: 1
Views: 1463

autorotate vertikal möglich?

hallo

gibt es eine möglichkeit, ein panorama mittels autorotate vertikal laufen zu lassen? oder anderswie? für ein spezielles projekt brauche ich so eine ausgabevariante. grüsse aus zürich
gerry
by photoworx
Wed Apr 02, 2008 5:05 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: max dateigrösse mit hotspots? -> crash (beta6)
Replies: 4
Views: 2179

Re: max dateigrösse mit hotspots? -> crash (beta6)

danke für die info. falls du "convert input" ins format "cubefaces" meinst, wollte ich soeben probieren. resultat: Pano2VR.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. es wurden 6 dateien mit jeweils 1kb grösse angelegt (Officelab_2_cube_0,1 ,2 ,3 ,4, 5.tif) die input datei officelab2.p...
by photoworx
Thu Mar 27, 2008 4:22 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: max dateigrösse mit hotspots? -> crash (beta6)
Replies: 4
Views: 2179

max dateigrösse mit hotspots? -> crash (beta6)

hallo thomas erstmal kompliment für dein cooles tool ! ich habe nun schon einige flash-panos erstellt, und bin dabei die teile zu verlinken. mittels deiner "hotspot"-funktion. von den 8 benötigten klappte es mit 7, eine datei weigert sich standhaft und führt zu einem programm-absturz (mit fehlerberi...