Search found 4 matches

by RUeschner
Sat Feb 11, 2017 3:41 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Pano2vr 5.1 Beta 2 - Linux - startet nicht
Replies: 0
Views: 4244

Pano2vr 5.1 Beta 2 - Linux - startet nicht

Weil im Verzeichnis "bin" das eigentliche Programm fehlt: ./pano2vr.sh: 6: ./pano2vr.sh: ./bin/pano2vr: not found
by RUeschner
Tue Sep 10, 2013 7:07 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Pano2VR 4.5 Beta - wann kommt die Linux Verison?
Replies: 0
Views: 37318

Pano2VR 4.5 Beta - wann kommt die Linux Verison?

Würde gerne die 4.5er testen, da die 4.x Version unter Linux massive Fehler hatte. Wann ist mit einer Testversion für Linux zu rechnen?

Viele Grüße, Ralph!
by RUeschner
Tue May 14, 2013 4:29 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Frage zur Lizenz: ein User / mehrere Betriebssysteme
Replies: 2
Views: 3926

Re: Frage zur Lizenz: ein User / mehrere Betriebssysteme

Ich arbeite auch unter Linux. Da ich ebenfalls feststellen musste, daß die Linux Version leider noch sehr viele Fehler hat, habe ich in einer VM (Win 7) mit meiner gekauften Seriennr die Windows Version von Pano2VR ohne Probleme ZUSÄTZLICH freischalten können. Einen Bugreport (fehlende Hotspots, Vid...
by RUeschner
Mon May 13, 2013 6:54 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Probleme mit Linuxversion: HTML5 und Hotspots
Replies: 2
Views: 3314

Re: Probleme mit Linuxversion: HTML5 und Hotspots

Bei mir genau das gleiche:

Pano2VR 4.10 - 64 bit. Getestet unter Ubuntu 13.04 - 64 Bit.
Habe die gleiche Projektdatei UNVERÄNDERT unter Windows geöffnet und neu rendern lassen, alle ok.