Search found 9 matches

by Asprey
Fri Oct 27, 2017 11:49 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Grafikkartentreiber soll aktualisiert werden?
Replies: 0
Views: 4966

Grafikkartentreiber soll aktualisiert werden?

Hallo, ich habe mir die aktuelle Version von Pano2Vr runtergeladen. Seitdem bekomme ich die Meldung "OpenGL kann nicht initialisiert werden. Bitte führen Sie ein Update ihres Grafikkartentreibers durch". Mein PC sagt mir aber das der Grafikkartentreiber auf dem aktuellen Stand ist. Als Bet...
by Asprey
Wed Nov 20, 2013 11:35 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Gyroskop Steuerung?
Replies: 10
Views: 8074

Gyroskop Steuerung?

Hallo,

wie ist es denn möglich das ich mein 360°Panorama über die Gyroskop Steuerung meines IPhones bewegen kann?
Ist das mit Pano2Vr möglich?

Danke schon mal für die Antworten:)

LG
Patrick
by Asprey
Sat Jul 13, 2013 10:06 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: JPG Galerie in Panoramatour einfügen?
Replies: 3
Views: 3507

Re: JPG Galerie in Panoramatour einfügen?

Hallo Rainmaker,

nein leider nicht. Die Tour ist noch nicht fertig und darum auch noch nicht hochgeladen.

Ich hoffe du hast mich verstanden was mein Problem ist :)
Vereinfacht gesagt, würde ich einfach nur gerne eine Bildergalerie einbauen die sich beim klicken auf ein Symbol öffnet.

MFG
Patrick
by Asprey
Tue Jul 09, 2013 9:53 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: JPG Galerie in Panoramatour einfügen?
Replies: 3
Views: 3507

JPG Galerie in Panoramatour einfügen?

Hallo, ich würde gerne in eine Panoramatour von einem Golfplatz eine Galerie einfügen in der man sich dann verschiedene Bilder der einzelnen Bahnen ansehen kann. Wenn ich die Bilder in einen extra Container einfüge und auf diese Weise eine Art Galerie baue, habe ich immer das Problem das wenn ich di...
by Asprey
Fri Apr 26, 2013 10:06 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Bild einem Hotspot zuordnen?
Replies: 3
Views: 3580

Re: Bild einem Hotspot zuordnen?

Hallo Reinmaker,

ja das würde wahrscheinlich funktionieren, nur wenn ich in einer Panoramatour 30 Bilder habe, müsste ich Theoretisch auch 30 Hotspots erstellen.
Das ist finde ich ziemlich umständlich. Geht das nicht einfacher :( ?

Danke,
Grüße Patrick
by Asprey
Sun Apr 21, 2013 2:47 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Bild einem Hotspot zuordnen?
Replies: 3
Views: 3580

Bild einem Hotspot zuordnen?

Hallo,
ist es möglich das ich eine jpg Datei oder sogar ein Youtube Video einem Hotspot anhänge?
Diese Datei sollte dann auch nur bei dem einen Hotspot erscheinen und nicht generell bei allen Hotspots.

Danke
MFG Patrick
by Asprey
Wed Apr 17, 2013 8:12 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Wie erstelle ich ein Popup-Fenster für ein Panorama?
Replies: 0
Views: 2343

Wie erstelle ich ein Popup-Fenster für ein Panorama?

Hallo,

wie kann ich ein individuelles Popup Fenster für eine Panotour erstellen?
Wenn man mit der Maus über einen Hotspot fährt, sollte ein Bild (bzw. mehrere Bilder) und Infos dazu gezeigt werden.
Wäre super wenn ihr eine Anleitung auf deutsch für mich habt :)

Danke schon mal
Grüße Patrick
by Asprey
Wed Mar 27, 2013 8:35 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Farbe der Hotspots ändern?
Replies: 7
Views: 6882

Re: Farbe der Hotspots ändern?

Wo das ist ja sehr Umfangreich das Programm und da habe ich noch viel vor mir :? . Danke jedenfalls für die gute Erklärung.
Ich werde mir auf alle Fälle mal das Buch kaufen, vielleicht wird mir dann einiges klarer :)
by Asprey
Tue Mar 26, 2013 2:16 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Farbe der Hotspots ändern?
Replies: 7
Views: 6882

Farbe der Hotspots ändern?

Hallo erst mal. Ich bin neu hier und relativ unerfahren mit Pano2vr. Ich schaffe es einfach nicht die Farbe des Hotspots zu ändern. Ausserdem würde ich gerne die Schriftart des darunterliegenden Textes ändern? Ist es auch möglich den Hotspots in einer Tour verschiedene Farben zu geben? Ich hoffe ihr...