Search found 20 matches

by HUwe
Thu Dec 04, 2014 6:39 am
Forum: Object2VR general
Topic: Horizontal or Vertical Direction
Replies: 1
Views: 1236

Horizontal or Vertical Direction

Hello everyone, I have the following problem, in my Flashmovie there are a horizontal and vertical direction for movement of the mouse pointer, to rotate an object. Unfortunately, when I move the mouse pointer in vertical direction, it cannot be avoided, that the mouse pointer moving a little bit al...
by HUwe
Tue Dec 02, 2014 1:16 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Entweder Horizontal oder Vertikal
Replies: 0
Views: 2465

Entweder Horizontal oder Vertikal

Servus zusammen, ich habe folgendes Problem. In meinem Flashfilm gibt es eine horizontale und eine vertikale Richtung. Leider ist es im Momant so, das wenn ich mich horizontal bewege die vertikale Richtung sich auch immer mit bewegt und wenn ich mich vertikal bewege die horizontale Richtung sich mit...
by HUwe
Tue Nov 11, 2014 1:40 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Automatischer Stopp nach dem letzten Bild
Replies: 0
Views: 2268

Automatischer Stopp nach dem letzten Bild

Servus Gemeinde,
ich mache gerade ein Flash Film mit 50 Bildern und möchte gerne das der Film
nach dem letzten Bild automatisch stoppt.
Kann mir bitte jemand weiter helfen.
Danke für eure Mühe.

Gruß

HUwe
by HUwe
Tue Jul 08, 2014 3:06 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspots in der Szene aus- und einblenden
Replies: 18
Views: 5677

Re: Hotspots in der Szene aus- und einblenden

Servus Christian,

das mit den Bildern haben wir jetzt hin bekommen.
Aber das mit dem Kreissegment wäre natürlich noch super wenn sich das
mit der Blickrichtung mit drehen würde.
Wie geht das denn?

Danke für die Mühe.
Wo wohnst Du eigentlich?

Gruß

Uwe
by HUwe
Tue Jul 08, 2014 7:05 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspots in der Szene aus- und einblenden
Replies: 18
Views: 5677

Re: Hotspots in der Szene aus- und einblenden

Servus Christian,

nein. Auge und Kreissegment sollen fix bleiben. Ich will nur zeigen wo man sich befindet
und wie gerade der Blickwinkel auf das Gebäude ist.

Gruß

Uwe
by HUwe
Mon Jul 07, 2014 2:53 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspots in der Szene aus- und einblenden
Replies: 18
Views: 5677

Re: Hotspots in der Szene aus- und einblenden

Servus Christian, vielen dank für Deine Hilfe, das geht ja jetzt genauso so wie ich es brauche. Wo hast Du Dir eigentlich dieses Wissen angeeignet? Aber jetzt habe ich noch eine bitte, ich müsste jetzt nur noch zu jedem Hotspot die Blickrichtung einblenden können. Anbei die Bilder dazu. Danke für De...
by HUwe
Wed Jul 02, 2014 7:04 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspots in der Szene aus- und einblenden
Replies: 18
Views: 5677

Re: Hotspots in der Szene aus- und einblenden

Servus Christian, erst mal vielen Dank das Du Dir immer die zeit nimmst mir zu helfen. Ja, mit dem Film meine ich eine Flash und eine HTML5 Ausgabe, ich brauche beides. Die Fotos in den Panoramen haben nichts zu bedeuten, die habe ich nur drüber gelegt, da die Original Panoramen geheim sind. Mir geh...
by HUwe
Tue Jul 01, 2014 2:29 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspots in der Szene aus- und einblenden
Replies: 18
Views: 5677

Re: Hotspots in der Szene aus- und einblenden

Servus Christian, jetzt noch mal von vorne, bei mir geht das einfach nicht. 1. Ich habe ein Pano mit 4 verschiedenen Panoramen erstellt. 2. In jedem einzelnen Panorama habe ich zwei Hotspots gesetzt 3. Diese Hotspots muss man im Film aus und einblenden 4. Anbei die Bilder Jetzt die große Frage, wie ...
by HUwe
Mon Jun 30, 2014 1:52 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspots in der Szene aus- und einblenden
Replies: 18
Views: 5677

Re: Hotspots in der Szene aus- und einblenden

Servus Christian,

meinst Du wir können mal telefonieren?

Gruß

Uwe
by HUwe
Mon Jun 30, 2014 12:17 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspots in der Szene aus- und einblenden
Replies: 18
Views: 5677

Re: Hotspots in der Szene aus- und einblenden

Hallo,

hab was vergessen.
Pano Version: 4.5 beta2 pro 64 bit

Gruß

Uwe
by HUwe
Mon Jun 30, 2014 12:15 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspots in der Szene aus- und einblenden
Replies: 18
Views: 5677

Re: Hotspots in der Szene aus- und einblenden

Hallo Christian,

hier das Bild und den Skin.

Danke schon mal für Deine Mühe.

Gruß

Uwe
by HUwe
Mon Jun 30, 2014 10:25 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspots in der Szene aus- und einblenden
Replies: 18
Views: 5677

Re: Hotspots in der Szene aus- und einblenden

Hallo Christian,

ich habe mal Deine Anleitung nachgebaut, aber leider geht es nicht. Vielleicht stelle ich mich blöd an.
Ich habe Dir mal ein Bild angehängt .
Diese blauen Hotspots möchte ich im Film schaltbar machen.
Vielleicht hast Du noch eine Idee.

Danke für Deine Mühe.

Gruß

Uwe
by HUwe
Thu Jun 26, 2014 8:36 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspots in der Szene aus- und einblenden
Replies: 18
Views: 5677

Hotspots in der Szene aus- und einblenden

Servus,

ich hätte folgende Frage:
Kann man angelegte Hotspots in der Szene mit dem Skin Editor aus- und einblenden?
Ich bräuchte im Skin Editor einen Schalter mit dem ich die Hotspots
aus oder einblenden kann.
Geht so was?
Danke schon mal.

Gruß

Uwe
by HUwe
Tue Jun 10, 2014 3:31 pm
Forum: Pano2VR/Object2VR Skins
Topic: How to make an image to pop up by pressing a button?
Replies: 1
Views: 999

How to make an image to pop up by pressing a button?

Does anybody know how to make an image appear in a tour or panorama by pressing a predetermined button in the menu image? I want to press the button that i put in the menu image and when i press it again i want it to disappear. i would appreciate if you could tell me how or if you could send me a li...
by HUwe
Tue Mar 19, 2013 12:22 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Bilderanzahl im Leuchttisch (Light Table)
Replies: 4
Views: 4394

Re: Bilderanzahl im Leuchttisch (Light Table)

Servus Graubart,

bitte schau Dir mal das Bild an.
Ich meine das es nicht geht in den Spalten mehr als 1000 Bilder zu importieren.
Gibt es da einen Trick dafür, das man mehr Bilder einladen kann.

Danke für Deine Mühe.

Gruß

Uwe