Search found 8 matches

by rrichter
Fri Feb 27, 2015 10:35 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Gyroskop Disable on startup
Replies: 1
Views: 2568

Gyroskop Disable on startup

Hallo, nach allem was ich gefunden habe, dient dieser Haken dazu die Gyro Unterstützung beim starten des Panos abzuschalten und dann die Möglichkeit zu haben, diese über ein Schaltfläche im Pano zu aktivieren. Mein Problem ist nur - welche Aktion geb ich der Schaltfläche, um das Gyro dann zu aktivie...
by rrichter
Thu Aug 21, 2014 3:01 pm
Forum: Pano2VR general
Topic: Overlay over Pano
Replies: 2
Views: 2207

Overlay over Pano

Hello, I want to put a lot of hotspots in my view! The Hotspot get a URL to be loaded as an overlay. But unfortunately Pano2VR me does not produce "a-element" and not what I can read from the html. Everything is in the Javascript. Does anyone have a solution? Or has anyone ever done it? Ju...
by rrichter
Fri Oct 18, 2013 9:40 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Ton im Panorama - ich dachte es ist einfach aber..
Replies: 1
Views: 2647

Ton im Panorama - ich dachte es ist einfach aber..

Hallo, ich habe mir natürlich das Video dazu angeschaut, ich habe das Forum durchsucht aber mein Problem ist noch immer so wie am Anfang. Eigentlich will ich einen Hotspot haben, der auf Mausklick einen Ton abspielt! Da sich da noch mehr Fehler einschleichen können habe ich es aber auch mal nur vers...
by rrichter
Sun Aug 04, 2013 10:47 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Tag und Nacht Panorama
Replies: 3
Views: 3758

Re: Tag und Nacht Panorama

Hallo,

vielen Dank - lange von so ner Liste geträumt und da ist sie ja schon!

Dann werde ich das gleich mal versuchen!

Beste Grüße
Rigo
by rrichter
Mon Jul 29, 2013 2:45 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Tag und Nacht Panorama
Replies: 3
Views: 3758

Re: Tag und Nacht Panorama

Hallo, zur erklärung nun noch das Bsp.: http://www.richtus.de/660/ Man kann ja oben links über Sonne und Mond zwischen Tag und Nacht umschalten. Nur wird beim Umschalten bisher nicht die Position aus dem Panorama zuvor übernommen. Somit sieht der Nutzer immer die Gleiche Startposition und muß erst w...
by rrichter
Thu Jul 25, 2013 9:50 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Tag und Nacht Panorama
Replies: 3
Views: 3758

Tag und Nacht Panorama

Hallo, ich habe zwei Panoramen gemacht - eins in der Nacht und eines an gleicher stelle am Tag. Nun ist die Frage - wie bekomme ich es hin, dass der Nutzer im Bedienfeld einen Schalter zum Umschalten hat. Grundsätzlich ist es schon klar - nur wie mache ich es, dass der Blickwinkel etc. dabei gleich ...
by rrichter
Fri Sep 07, 2012 10:43 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Blickrichtung Punkthotspots
Replies: 4
Views: 6163

Re: Blickrichtung Punkthotspots

Hallo,

mich beschäftig gerade das gleiche Problem!

2 Jahre keine Antwort - bedeutet das es gibt keine einfache Lösung!? ZBsp. die Winkel beim Anlegen des Punkthotspots (Hotspots adefinieren) mit eingeben.

Beste Grüße Rigo
by rrichter
Thu Aug 02, 2012 2:41 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Download/Vorschau: kein Bild
Replies: 2
Views: 3042

Re: Download/Vorschau: kein Bild

Hallo, das gleiche Problem habe ich leider auch! Siehe neuer Post - leider habe ich den hier erst jetzt gesehen! Eine Lösung (die mir aber nicht reicht) wäre die Bilder nicht einzeln abzulegen sonden direkt in die Flash datei zu rechnen! Dann gehts bei mir! Wenn ich aber einstelle das die 6 Bilder e...