Search found 8 matches

by trw
Thu Jan 09, 2020 10:46 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hintergrundfarbe (over/active) von Kontexmenü änderbar? Und wie Matomo einbinden?
Replies: 1
Views: 2922

Hintergrundfarbe (over/active) von Kontexmenü änderbar? Und wie Matomo einbinden?

Moin zusammen. Ich bin gerade dabei langer langer Zeit (noch in Vers. 4 oder 5) mal wieder ein kleines Test-Projekt mit Pano2VR umzusetzen. Und ich stell mir gerade zwei Fragen während der Bearbeitung. 1. Ich hab mir dieses Tutorial angeschaut und bei mir entsprechend umgesetzt. https://www.youtube....
by trw
Mon Feb 20, 2017 10:13 am
Forum: Pano2VR general
Topic: Is the "Nikon Keymission 360" supported?
Replies: 1
Views: 889

Is the "Nikon Keymission 360" supported?

Hi. Normally I use mit Nikon, my Manfrotto and my Nikon-Fisheye for 360°/180°-photos. Or my 7 GoPros an my 360hero for videos. But for fast and simply photos or videos I want to buy a new "little" camera and use it with Pano2VR. So I wanted to know if the Nikon Keymission 360 is compatible with Pano...
by trw
Wed Feb 06, 2013 2:05 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Offline bleibt das Panorama schwarz
Replies: 15
Views: 7569

Re: Offline bleibt das Panorama schwarz

Hi, ich noch mal. Zur iBook-Lösung. Das ist noch viel, vieeel "schlimmer" ... ! ;-) Die iBook-Lösung funktioniert nur auf dem iPad (und auch echt prima)! Auf dem iPhone aber nicht!!! (hat glaub ich u.a. was mit der Bilschirmauflösung zu tun) Auf dem iPhone ist mir keine andere als die "Online"-Lösun...
by trw
Wed Feb 06, 2013 9:36 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Offline bleibt das Panorama schwarz
Replies: 15
Views: 7569

Re: Offline bleibt das Panorama schwarz

Moin bobbyboe. Habe ich das oben auch richtig verstanden? Du möchtest einfach nur dein Pano oder deine Tour ganz einfach irgendwie offline (auf einem PC oder Tablet) in HTML5 betrachten können (also wie üblich an Computern eine HTML-Datei aus einem Ordner starten)? Und das funktioniert nicht? Ähhh ....
by trw
Sat Feb 02, 2013 12:54 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Offline bleibt das Panorama schwarz
Replies: 15
Views: 7569

Re: Offline bleibt das Panorama schwarz

Moin bobbyboe. Ich hab deinen Bericht nur mal überflogen.... zu iPads: Ich habe auch zwei Flash/HTML5-Panorama-Touren, die ich gern "offline" auf meinem Tablet (iPad3) hätte. Ich hab das dann über die Widget- und iBook-Version gelöst. Das klappt super und war auch ruckzuck erledigt! Allerdings habe ...
by trw
Wed Jan 30, 2013 1:34 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Startsound, Hupe, Navisound
Replies: 2
Views: 2244

Re: Startsound, Hupe, Navisound

pano_innenraum2.jpg Moin. Falls ihr euch fragt, wozu ich das mit den Tönen gebraucht habe ..... hier der Grund: siehe Bildausschnitt. Wenn ich die "Tour" mal fertig habe, verlinke ich die evtl. auch noch mal ... Ja, ich weiss, dass es kein HDR ist (hatte nur meine alte D80 mit und die macht HDRs eb...
by trw
Mon Jan 21, 2013 11:05 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Startsound, Hupe, Navisound
Replies: 2
Views: 2244

Re: Startsound, Hupe, Navisound

Ich noch mal.

Hat sich schon erledigt.
Ich hatte nur das "$hs" in der URL der Hotspots vergessen! :oops:
by trw
Sat Jan 19, 2013 5:59 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Startsound, Hupe, Navisound
Replies: 2
Views: 2244

Startsound, Hupe, Navisound

Moin. Ich möchte die Tage einen ordentlichen "Rundgang" durch meinen Kombi machen (3 Panos). Nun habe ich eine Testdatei mit einem schnellem Testpano des Wageninnern erstellt (inkl. Skin mit einblendbarer "Skizze/Karte" des Wagens, etc.). Was ich aber irgendwie nicht hinkriege und auch nicht hier im...