Search found 4 matches

by tjf
Tue Dec 06, 2011 4:24 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Mausnavigation einschränken
Replies: 4
Views: 4432

Re: Mausnavigation einschränken

Wenn bei mir statt "Zustände" so etwas wie "views" oder halt "viewstage" auf dem Leuchttisch stehen würde... hätt ich das wohl schon eher geschnallt. Besten Dank für die Starthilfe...
by tjf
Tue Dec 06, 2011 12:31 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Mausnavigation einschränken
Replies: 4
Views: 4432

Re: Mausnavigation einschränken

Hallo, danke für die Antwort. Ok... angelegt werden die "viewstates" aber in mehreren rows... oder nicht? Sieht hier so aus http://gardengnomesoftware.com/images/object2vr/screens/s/view_state_s.jpg Muss ich auf dem Leuchttisch den Punkt "Zustände" entsprechend der Rows einstellen um "viewstates" zu...
by tjf
Mon Dec 05, 2011 5:01 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: Mausnavigation einschränken
Replies: 4
Views: 4432

Mausnavigation einschränken

Hallo, in dem Beispiel ( http://gardengnomesoftware.com/object2vr_example.php?demo=showcase ) kann man mit der Maus das Objekt sliden... aber nicht nach oben bzw. in eine andere Row rutschen. Wenn ich es richtig verstehe sind aber weitere Rows angelagt für die auswählbaren Varianten des Autos. In me...
by tjf
Mon Dec 05, 2011 4:55 pm
Forum: Unterstützung für Object2VR
Topic: multiple view states / skin editor
Replies: 0
Views: 2828

multiple view states / skin editor

Hallo, Das Beipiel mit dem Auto ( http://gardengnomesoftware.com/object2vr_example.php?demo=showcase ) kommt meiner Vorstellung für eine Produktpräsentation sehr nahe. Gibt es eine Anleitung für den Editor, wie die bewegliche Menübar erstellt wird? Andernfalls wäre es auch super, wenn ich die oder e...