Search found 3 matches

by duckstance
Sun Mar 11, 2012 7:53 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Multires Darstellung unscharf
Replies: 1
Views: 2807

Multires Darstellung unscharf

Hallo, ich hab schon seit längerem ein Problem mit Pano2VR und der Multiresolution Option. Und zwar ist die Darstellung bei bestimmten Zoomstufen unscharf bzw. es werden denke ich die falschen tiles geladen. Hier ein Beispiel: http://www.arnodietz.de/images/panorama/jena/jena_hummelsberg_nacht.html ...
by duckstance
Mon Oct 17, 2011 8:36 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Flackern bei mouseover
Replies: 2
Views: 2991

Re: Flackern bei mouseover

Juhu. Das war der entscheidende Tipp. Das Textfeld darf nicht über dem Hotspot liegen. Jetzt funktoniert alles.
Vielen Dank dir.

Viele Grüße

duckstance
by duckstance
Sun Oct 16, 2011 7:09 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Flackern bei mouseover
Replies: 2
Views: 2991

Flackern bei mouseover

Hallo, ich versuche seit langem verzweifelt ein Problem zu lösen. Ich arbeite momentan an dieser Tour: http://arnodietz.de/images/panorama/ammersee/ammersee_tour/sprungturm2.html Wenn ihr links die Karte öffnet und z.B. mit der Maus über den Hotspot Eching geht, flackert die Größe und der Text dazu ...