Search found 16 matches

by Bikerpepe
Fri Oct 16, 2015 11:33 am
Forum: Pano2VR general
Topic: more than 1 Panorama as a ggpkg file export
Replies: 1
Views: 909

more than 1 Panorama as a ggpkg file export

Hello Pano Friends,

first i will say sorry for my bad english. i hope you will understand may problem wit pano2vr 5. i have a pano tour with 3 panoramas. How can i export this as a tour in a ggpkg file.
Thanks for your help.

best regards

Peter
by Bikerpepe
Fri Oct 02, 2015 1:07 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Darstellung auf Handy/iPad zu gross
Replies: 4
Views: 2535

Darstellung auf Handy/iPad zu gross

Hallo, ich wende mich wieder mal mit einem kleinen Problem an Euch. Habe ein Panorama erstellt : http://dermakosmetik-kassel.de/ueber-mich-2 Es ist ein html Pano mit Fallback auf Flash. Das alles funktioniert auch tadellos. Das Pano ist auf 1100x 500 px angelegt damit es den Header in der Seite erse...
by Bikerpepe
Tue Jul 29, 2014 12:59 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspot soll Textfeld oder Bild einblenden
Replies: 5
Views: 2966

Re: Hotspot soll Textfeld oder Bild einblenden

CBosch wrote:Hallo Bikerpepe,

hast Du schon die Lösung für Dein Problem?
Hi, nein leider hat sich hier noch niemand erbarmt mir zu helfen...
by Bikerpepe
Tue Jul 29, 2014 12:58 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspot soll Textfeld oder Bild einblenden
Replies: 5
Views: 2966

Re: Hotspot soll Textfeld oder Bild einblenden

Hallo Christian, nein leider hat mir da bislang noch niemand geantwortet. Und alleine bin ich auch noch auf keine Lösung gestossen...

Gruß
Peter
by Bikerpepe
Thu May 15, 2014 11:02 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: keine Überblenung in html PanoTour
Replies: 1
Views: 1396

keine Überblenung in html PanoTour

Hallo,

hat meine Version einen Fehler oder kann man keine "überblendung" auswählen wenn man eine Panotour in html ausgibt.
Ich war mir sicher dass das früher ging.??!!
by Bikerpepe
Tue May 13, 2014 2:06 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Google Maps Karte geht nicht in Flash
Replies: 1
Views: 1473

Google Maps Karte geht nicht in Flash

Hallo Leute, als erstes kann ich ja gleich mal gestehen das ich von html und flash nicht die Bohne Ahnung habe. Ich fummel halt solange bis es klappt bzw. schaue mir Videos an.. :shock: :shock: Nun habe ich Euch mal meinen Skin als Anhang angefügt. Wenn ich eine Ausgabe als html5 mache funktioniert ...
by Bikerpepe
Mon May 12, 2014 3:39 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspot soll Textfeld oder Bild einblenden
Replies: 5
Views: 2966

Hotspot soll Textfeld oder Bild einblenden

Hallo, nachdem meine erste Frage so superschnell beantwortet wurde...Vielen Dank dafür--- traue ich mich gleich an meine nächste...!! Ich möchte gerne einen Hotspot (Info-Logo) auf dem Panorama zeigen. Wenn man dann darauf klickt soll ein Bild oder ein Textfeld angezeigt werden. Ich scheitere daran,...
by Bikerpepe
Mon May 12, 2014 3:14 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Drehgeschwindigkeit einstellen
Replies: 2
Views: 1611

Re: Drehgeschwindigkeit einstellen

Besten Dank
by Bikerpepe
Mon May 12, 2014 2:17 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Drehgeschwindigkeit einstellen
Replies: 2
Views: 1611

Drehgeschwindigkeit einstellen

Hallo Leute, nach langer Krankheit mache ich mich nun wieder an meine Pano2r Software heran. Habe mir einen eigenen Skin erstellt. Nun habe ich die Autorotation abgestellt. Habe im Skin-Editor aber einen Start/Stopp Button für die Rotation. Nun finde ich aber keine Möglichkeit die Drehgeschwindigkei...
by Bikerpepe
Wed Feb 22, 2012 8:50 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: html Tour in verschiedenen Größen
Replies: 1
Views: 1725

html Tour in verschiedenen Größen

Hallo, ich versuche mich gerade daran eine Tour in html zu erstellen. Die soll dann auch auf dem iPad bzw. auf dem iPhone laufen. Ist für einen Freund von mir, der hat ein Restaurant und möchte das gerne haben. Ich habe nun mal eine html Tour zum testen erstellt: http://panorama3.ph-fotograf.de Es l...
by Bikerpepe
Wed Aug 24, 2011 8:48 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Bild oder Text einblenden bei Flächen-Hotspot
Replies: 4
Views: 3099

Re: Bild oder Text einblenden bei Flächen-Hotspot

Ich möchte die Inhalte die von den Kindern auf die Tafel geschrieben wurden in einer Textdatei vernünftig lesbar anzeigen lassen wenn man mit der Maus die Fläche der tafel berührt....das muss doch machbar sein...oder?????
by Bikerpepe
Mon Aug 15, 2011 10:30 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Bild oder Text einblenden bei Flächen-Hotspot
Replies: 4
Views: 3099

Bild oder Text einblenden bei Flächen-Hotspot

Hallöchen, ich habe wieder mal ein Problem..... ich habe einen Auftrag für einige Panoramen in einer Schule. Nun soll, wenn man mit der Maus über die Tafel fährt ein Bild(png) oder ein Text, den ich im Editor vorgefertigt habe, eingeblendet werden. ich verzweifle schon daran, und bekomme es nicht hi...
by Bikerpepe
Sat Jul 16, 2011 10:38 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Hotspot url Problem
Replies: 2
Views: 2086

Hotspot url Problem

Hallo Leute, so langsam wird es besser mit Pano2vr.. ist halt wie bei jeder Software.üben, daddeln, üben daddeln. Nun hab ich aber ein Problem wenn die Tour fertig ist. Ein Freund hat nun das fertige Pano1.swf genommen und wollte es auf seiner Seite zeigen. Das Pano ist auch zu sehen, dreht sich, ab...
by Bikerpepe
Sun Jul 03, 2011 4:09 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Flächen Hotspot setzen
Replies: 4
Views: 3978

Flächen Hotspot setzen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Will in meiner fast fertigen Tour einen Flächen Hotspot setzen. Sobald ich aber den Button "Flächen-Hotspots aktivieren will kommt die Fehlermeldung: "Maximale Bildgröße überschritten..... Kann mir da jemand weiterhelfen, was ist genau damit gemeint oder ...
by Bikerpepe
Wed Jun 22, 2011 10:24 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Loading Button erscheint erst wenn "Laden" der Tour fertig
Replies: 0
Views: 1638

Loading Button erscheint erst wenn "Laden" der Tour fertig

Hallo Leute, habe meine erste Tour nun fast fertig. Nun taucht aber ein neues Problem auf. Habe eine swf Datei mit einem Loading Button mittig angelegt und den Befehl verstecke wenn fertig geladen eingefügt. Nun wird der Button aber erst verspätet angezeigt, erst kurz bevor die ganze Tour fertig gel...