Search found 4 matches

by sowonderful
Mon May 23, 2011 4:18 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Parameter Fullscreen
Replies: 3
Views: 4197

Re: Parameter Fullscreen

Hallo Soulbrother, leider ist es nicht wie ich es wünsche. Wenn ich in einem Panorama den Fullscreen-Modus aktiviere und dann in ein anderes Panorama mich weiterbewege, erscheint das neue Panorama in seiner Originalgröße. Z.B: 640 x 480 . Selbst wenn ich im code: panorama+='<display width="600&...
by sowonderful
Mon May 23, 2011 10:53 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Parameter Fullscreen
Replies: 3
Views: 4197

Parameter Fullscreen

Hallo Gemeinde, ich suche eine Funktion für virtuelle Touren, wobei der User den Fullscreenmode aktiviert und beim Besuch des nächsten Panoramas sich ebenfalls im Fullscreenmodus befindet. Ich habe im HtML-Quellcode gesucht aber keinen Parameter gefunden. Ich arbeite bei den Touren so, daß ich die S...
by sowonderful
Fri Mar 25, 2011 10:49 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panoramsteuerung mit PHP
Replies: 0
Views: 2413

Panoramsteuerung mit PHP

Hallo Gemeinde, da ich öfters den Wunsch gelesen habe, wie man ein panorama von außen steuern kann hier ein Vorschlag: http://s347134613.mialojamiento.es/panotut2/index.php Beim Erzeugen des Panormas muß man eine HTML-Datei erzeugen und die Skindaten auslagern. Danach erhält man eine Scriptdatei, di...
by sowonderful
Sat Mar 19, 2011 8:59 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Panos und google-maps TUTORIAL
Replies: 0
Views: 2387

Panos und google-maps TUTORIAL

Hallo Gemeinde, ich habe nun die große Freude euch eine sehr einfache Lösung vorzustellen, um Panoramas mit Google-Maps zu vereinigen. Das Beispiel ist hier zu sehen http://s347134613.mialojamiento.es/panotut/zimmer.htm Die Qualität und Inhalt der Panoramen brauchen wir nicht zu diskutieren. Es geht...