Search found 6 matches

by Nelson
Mon Sep 01, 2008 8:40 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Browserkompatibilität bei Fullscreen
Replies: 1
Views: 1493

Browserkompatibilität bei Fullscreen

Hallo Suche lange nach einer Lösung für Fullscreen in Firefox. Mein Code: <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,18,0" width="600" height="300" id="fullscreen" align="middle"> <param nam...
by Nelson
Sun Aug 03, 2008 6:04 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Flash Fullscreen Error in Google Info-Window
Replies: 5
Views: 3482

Re: Flash Fullscreen Error in Google Info-Window

Erstmal große Anerkennung für den schnellen Service. Jetzt ist das Prob mit Flash im Infofenster gelöst. ABER! (und ich weiß nicht ob ich hier diese Frage stellen darf) ich muss viele Marker mit einem Flash-Info-Window laden können und das aus einer externen XML-Datei. Hier steh ich schon wieder auf...
by Nelson
Sun Aug 03, 2008 10:31 am
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Flash Fullscreen Error in Google Info-Window
Replies: 5
Views: 3482

Re: Flash Fullscreen Error in Google Info-Window

Am HTML Code ist nichts geändert, "allowFullscreen" steht auf true. Habe mal mein Beispiel ins Netz gestellt.
http://www.public-service.de/g_maps_con ... indow.html
Herzlichen Dank für das schnelle Interesse.
by Nelson
Sat Aug 02, 2008 8:23 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Flash Fullscreen Error in Google Info-Window
Replies: 5
Views: 3482

Flash Fullscreen Error in Google Info-Window

Hallo Habe sehr viel Freude mit Pano2VR. Ich folge auch dem Trend meine Panos in Google-Maps einzubinden. Firehell (Forum-Kollege aus China) liefert hier sehr gute Funktionsbeispiele. In seinen Google Info-Fenstern zeigt Er erst das kleine Flash-Pano mit der Möglichkeit zum FULLSCREEN zu wechseln un...
by Nelson
Fri May 23, 2008 12:39 pm
Forum: Unterstützung für Pano2VR
Topic: Keine Cube Faces bei Pano2VR
Replies: 1
Views: 1648

Keine Cube Faces bei Pano2VR

Hallo Um Stitchingfehler zu korregieren kann ich bei Pano2QTVR das jeweilige Cube Face, via P-Shop, retuschieren. In Pano2VR sind die Faces in der SWF eingeschlossen. Gibt es hier nicht auch eine Möglichkeit wie in Pano2QTVR um an die Faces zu kommen? Habe einen Kollegen im Netz gefunden der das per...
by Nelson
Wed May 14, 2008 1:45 pm
Forum: Unterstützung für Pano2QTVR
Topic: Quicktime VR
Replies: 1
Views: 3602

Quicktime VR

Hi
Habe immer noch nicht den Punkt gefunden wo ich mein, mit pano2QTVR erzeugtes Pano, die Laufrichtung bestimmen kann - rechtsrum linksrum, und wo ich Einfluß auf die Laufruhe (Sliding, ruckeln beim Lauf) nehmen kann.
Gratias Nelson